Termine und Aktivitäten auf dem Kloster-Hof:

Wir stehen unseren Welpenbesitzern mit Rat und Tat bei Seite. Termine und Aktionen können dem tagesaktuellen Terminkalender entnommen werden. Schnuppert doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Euch :-))

Welpentreff

Auch nach der Übernahme eines Welpen in Eure Obhut sind wir für Euch da :-)

Wir bieten zusätzlich in regelmäßigen Abständen einen Teckeltreff auf unserem eingezäunten Gelände an. 

Teckeltreff

Ein breites Angebot findet auf unserem Gelände auf dem Kloster-Hof statt. Ein großer eingezäunter Platz, in dem sich unsere Hunde etwas mehr aus dem Wege gehen können, sowie ein kleiner See, ein Aufenthaltsraum mit WC und eine überdachte Freilauffläche stehen während der Öffnungszeiten zur Verfügung. Weitere Infos hier >>>

Fellpflege

Das Trimmen eines Teckels

Viele wissen es nicht.... der Rauhhaardackel MUSS, da in ihm ein Terrier wohnt, getrimmt werden! Dieses geschieht je nach Fellbeschaffenheit mehrmals im Jahr. Auch die Pfotenpflege ist ein Thema, wir sind hierbei mit Rat und Tat behilflich.